Interessensgemeinschaft – 27. November 2019

Die GRÜNEN für Großheirath

„Es ist nicht nur das GRÜNE, sondern vor allem das Leben in unserer Gemeinde, das uns verbindet.” Unter diesem Motto haben wir eine Interessengemeinschaft „Grüne Liste für Großheirath” gegründet und treten bei den nächsten Kommunalwahlen im März 2020 für den Gemeinderat an. Wir wollen bei Entscheidungen mitreden, die uns alle betreffen, und den Wünschen der Bürger mehr Gehör verschaffen. Wir möchten das ländliche Leben attraktiv, nachhaltig und zukunftsfähig gestalten und gemeinsam im Kleinen Großes bewirken. Die Vereinsarbeit und das Ehrenamt übernehmen dabei eine Schlüsselrolle und liegen uns deshalb besonders am Herzen.

Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die sich mit Ihren Ideen einbringen möchten.

Was wir für Großheirath erreichen wollen

Opens internal link in new windowGrüne für Großheirath (Flyer)

Grüne Kandidaten für Großheirath

URL:http://gruene-coburg-land.de/grossheirath/