Als Bündnis 90/Die Grünen sind wir auf verschiedenen Ebenen in den kommunalen Gremien vertreten.
Im Kreistag stellen wir sieben Kreisrätinnen und Kreisräte. Auch in den Städten Rödental und Bad Rodach sind wir mit mehreren Grünen im Parlament vertreten.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]