Nun, wer sind wir eigentlich? - Was wollen wir?

Wir sind ein aktiv auf kommunaler Ebene arbeitender Kreisverband der Grünen in Bayern.

Und auch Du bist uns willkommen.

Arbeite mit und gestalte deine politischen Vorstellungen und versuche diese mit uns zu verwirklichen.

Auch in deinem Ort ist eine Ortsgruppe des Kreisverband Coburg-Land geplant.

Wir wollen uns aktiv in das politische Leben im Ort einbringen. Mit laufenden Infoständen wollen wir auf uns aufmerksam machen und für unsere Überzeugung werben. Auch werden wir nicht müde, um für die schnellstmögliche Abschaltung der AKW´s zu demonstrieren.
Das Gesundheitswesen muss gerechter geregelt werden. Gegen Links- und Rechtsextreme werden wir uns abgrenzen.

Bei Hartz IV und Sozialhilfe stehen wir gern mit unserem Erfahrungsschatz zur Seite, wir wollen uns intensiv um unsere älteren Mitbürger vor Ort kümmern. Dafür wird jeder zur Mitarbeit benötigt.

Wenn Du Probleme mit den örtlichen Kommunalbehörden hast, wende Dich an uns und wir versuchen zu helfen. Du erreichst immer jemanden unter den angegebenen Telefonnummern.  Du kannst uns auch eine Mail senden(siehe Kontakt)

Unser derzeitiger Kreisvorstand