Unsere Direktkandidatin für den Landtag Susanne Esslinger

Ich bin Susanne Esslinger und Eure Direktkandidatin für die Landtagswahl 2023 in Bayern für Bündnis 90/Die Grünen.

Ich stehe dafür, dass Coburg Stadt und Land grün bleiben.

Grüne Themen bedeuten für mich, ein gutes und glückliches Leben für alle.

Lebensqualität braucht eine gute Gesundheitsversorgung und den Erhalt von Autonomie! Dies betrifft vor allem Mobilität und damit verbunden die Möglichkeit sozialer Teilhabe. Leben auf dem Land muss mit Anschluss an besser strukturierte Mobilität erfolgen.

Lebensqualität fängt mit Wissen an! Zugang zu Bildung muss für alle Menschen, unabhängig vom Geldbeutel, Herkunft und Elternhaus gleichberechtigt möglich sein

Gleichzeitig müssen unsere Lebensgrundlagen auch ökologisch erhalten bleiben.

Deshalb müssen wir mit unserer Politik Einfluss nehmen, nicht nur in Bayern, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa und der Welt

Als Mutter, Landwirtin, Hochschullehrerin, Wissenschaftlerin, ehemalige Unternehmerin und vor allem Bürgerin sehe ich jetzt und hier die Verantwortung zum Handeln -  um unsere Zukunft zu sichern. Eure Stimme für mich. Gemeinsam für unsere Region: Coburg Stadt und Land.

 

 

Kontaktieren sie mich gerne unter: esslinger.kv-land@gruene-coburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>